#zertifiziert

Was lange währt wird endlich gut!

Nachdem meine Facharbeit ein wenig den Rahmen des „Normalen“ gesprengt hat, hat die Korrektur und die Bewertung ein wenig länger gedauert. Nun halte ich aber stolz mein Zertifikat in den Händen und bin nun offiziell durch den Verband freier Tierheilpraktiker zertifizierte Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere mit Schwerpunkt Akupunktur.

Ich danke allen die mich in der Zeit unterstützt haben! Danke an Philipp K. und meine Mutter Dorothee für das Ausbalancieren der Hochs und Tiefs ! Danke der Seminarschule Sarah Mergen und Ihrem Team für die Unterstützung und die Organisation! Danke an Julia Hilljegerdes und Guido Hoenig für die wundervolle und horizonterweiternde Akupunktur Ausbildung! Und Danke an alle die mit mir den Weg gegangen sind – euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen auf eurem weiteren Weg!

Tierheilpraktiker Schwerpunkt Akupunktur Kleintier und Pferd geprüft durch VfT

Werbeanzeigen

1 Kommentar zu „#zertifiziert

  1. Schneidereit, Cornelius 6. Februar 2019 — 23:33

    Liebe Fransiska,

    wir gratulieren Dir zum Abschluss und der Eröffnung deiner Tierheilpraxis und wünschen Dir viel Erfolg bei der
    Behandlung der Tiere.

    Liebe Grüße
    Cornelius und Manfred

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht’s
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close